Gelungener Saisonabschluss von toller Saison!

TSV Södel - MJSG Linden 23:35

Zum Saisonabschluss mussten die Jungs der A-Jugend auswärts gegen Södel spielen. Wiederholt spielte man ohne Auswechselspieler und Torwart Kevin Keller musste ein weiteres Mal als Feldspieler aushelfen. Nach der gewonnen Meisterschaft wollten sich die Jungs zum Abschluss noch einmal selbst belohnen. Zwar dauerte es ein paar Minuten bis man in Führung gehen und sich etwas absetzen konnte. Dies lag jedoch eher daran, dass das gegnerische Tor ordentlich mit “Pfostenschüssen” ausgemessen wurde. Die Abwehr stand gut und im Angriff ließ man den Ball laufen. Zur Halbzeit konnte man mit einer 17:9 Führung in die Pause gehen.

Auch in der zweiten Hälfte ließ man nichts mehr anbrennen. Man merkte den Jungs an, dass sie Spaß am Spiel hatten und so den Vorsprung noch weiter ausbauen konnten. Einmal mehr war das Team der Star, jeder Feldspieler konnte sich mit mindestens 3 Toren in die Torschützenliste eintragen.

Nach dem Schlusspfiff gab es verdiente Standing Ovations von den mitgereisten Zuschauern, und die Jungs samt Trainerteam konnten ihr Meistertrikot überziehen.

Die Jungs haben sich trotz des kleinen Kaders über die gesamte Saison sehr gut weiterentwickelt. Vielen Dank an dieser Stelle an das Trainerteam Jan Nober und Julian Jung! Einige der Jungs konnten im Laufe der Saison bereits gemeinsam mit den Aktiven trainieren und bei dem ein oder anderen Spiel im Männerbereich aushelfen.

Für viele der A-Jugendlichen war es das letzte Jugendspiel. Wir wünschen den Jungs weiterhin viel Spaß am Handball und einen guten Start in den Männerbereich!

Vielen Dank an das gesamte Team für die tolle Saison und die vielen schönen Augenblicke bei und neben den Spielen!

Jannik Salmonn 7, Moritz Rühl 9, Nick Weinand 7, Jannis Zörb 5, Jan Koller 4, Kevin Schmidt-Keller 3, Samir Taherie

Spielberichte 2017-2018
Spielberichte 2016-2017