Starker Auftritt der A-Jugend in Driedorf!

VfB Driedorf - MJSG Linden 23:37

(GeRü) Die Vorzeichen am Sonntagmorgen standen aufgrund 3 verletzungsbedingter Spielerausfälle nicht gut. Klar war, dass man keinen Auswechselspieler zur Verfügung hatte und Torwart Kevin Keller daher auf dem Feld über 60 Minuten aushelfen musste. Doch als frischgebackener Meister fingen die Jungs mit breiter Brust, selbstbewusst und spielfreudig an. Schnell erarbeitete man sich einen 3 Tore Vorsprung. Die Tormaschinerie war nun angelaufen, die Abwehr um Kapitän Jannis Zörb stand gut und im Tor ließ Samir Taherie nicht viel anbrennen. Mit einem 7:0 Lauf gingen die Jungs nach 22 Minuten bereits deutlich mit 18:5 in Führung. Auch Torwart Kevin Keller zeigte mit einem schönen Tor seine Torjägerqualitäten.

Nach der Pause ließ man es ein wenig ruhiger angehen, hatte das Spiel aber zu jeder Zeit im Griff. Torwart Samir Taherie zeigte mit drei Paraden in nur einem Angriff sein Können, was vom Publikum mit Szenenapplaus honoriert wurde. Im Angriff spielte man konsequent und spielfreudig weiter. Linkshänder Moritz Rühl war heute nicht zu stoppen und hatte mit 16 Treffern besondere Freude am Tore werfen. Aber auch Jannik Salmonn, Jan Koller und Nick Weinandt konnten sich mit sehenswerten Treffern mehrfach in die Torschützenliste eintragen. Insgesamt zeigte man eine starke Teamleistung und konnte mit einem verdienten Auswärtssieg im Gepäck zufrieden nach Hause fahren.

Jannik Salmonn 6, Moritz Rühl 16, Nick Weinand 9 (1), Jannis Zörb 2, Jan Koller 3, Kevin Schmidt-Keller 1, Samir Taherie

Spielberichte 2017-2018
Spielberichte 2016-2017