Spiel zum vergessen – Niederlage gegen Wiesbaden

Am Sonntag stand die bisher schwierigste Aufgabe für unser 1.Männer an. Man hatte die HSG VfR/Eintr. Wiesbaden zu Gast.

Der Start in das Spiel wurde völlig verschlafen und man lag nach 5 Minuten bereits mit 0:5 zurück. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit gelang es der Mannschaft leider nicht den Abstand zu verkürzen und so musste Trainer Conrad Melle bereits nach 12 Minuten die 2. Auszeit nehmen. Zum Ende der ersten Halbzeit lag man mit 9 Toren zurück.

Es gibt dennoch auch positive Sachen, die man aus dem Spiel mitnehmen kann. So konnte man die zweite Hälfte des Spieles mit 16:15 gewinnen. Leider änderte das nicht mehr viel am Ergebnis und man musste sich am Ende mit 25:33 geschlagen geben.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Fans für die Unterstützung und hofft auch auf tatkräftige Unterstützung bei den nächsten Spielen.

Am kommenden Wochenende ist spielfrei und man kann sich am „freien Wochenende“ ausruhen und Kräfte sammeln für das nächste Spiel gegen die HSG Hochheim/Wicker. Das Duell findet am 04.11. um 17:30 Uhr in der Goldbornhalle im Prälat-Müller-Weg 4 in Wicker statt.

Für alle Fans der HSG Linden gibt es etwas Besonderes. Die Mannschaft wird mit dem Bus nach Wicker fahren und alle Fans sind herzlich eingeladen mitzufahren. Abgefahren wird an der Anne-Frank-Schule und an der Sporthalle Lützellinden. Abfahrt AFS 15:15 Uhr und Sporthalle Lützellinden 15:30 Uhr.