Sieg beim Spanferkelturnier!

Liebe Freunde des gepflegten Handballsports!

Das alljährliche Spanferkelturnier ging in seine 32. Auflage.

Unsere HSG Linden 2 bekam es in der Vorrunde mit den Mannschaften der HSG Grünberg/Mücke sowie der HSG Wettenberg 3 zu tun. Nach einem knappen Sieg gegen den Ligakonkurrenten aus Grünberg/Mücke (24:27), konnte die HSG einen Kantersieg von 40:23 gegen die HSG Wettenberg 3 einfahren. Besonders hervorzuheben war dort Jannik Andermann mit seinen 13 Treffern.

Im Finalspiel um das beliebte Spanferkel, ging es nun gegen die austragende Turniermannschaft der HSG Großen-Buseck/Beuern 2.

Nach anfänglich starken 10 Minuten und einer Führung von 1:6, wurde das Spiel zur Halbzeit noch einmal spannend. Somit ging es mit einer 3 Tore Führung in die Halbzeit. Nach Startschwierigkeiten in Halbzeit zwei und einem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer der HSG Buseck zum 11:12, konnte sich Linden 2 mehr und mehr absetzen. Letztlich konnte ein starker 17:27 Erfolg für unsere Truppe verbucht werden.

Am 10.09. 23 geht dann für unsere zweite Mannschaft auch die Saison los. Um 17 Uhr empfängt man die SG Rechtenbach in der Sporthalle Lützellinden. Die Mannschaft freut sich über Ihren Besuch und die Unterstützung von den Rängen.