Neues Spiel, nächster Sieg

Unsere HSG Linden II konnte am vergangenen Samstag den nächsten Heimsieg für sich eintüten. Nach ausgeglichenen 25 Minuten konnte man sich bis zur Halbzeit einen Vier-Tore-Vorsprung erarbeiten und ging mit einer Führung von 16:12 in die Kabine.

Die zweite Halbzeit startete man von Beginn an stark und konnte sich innerhalb der ersten 10 Minuten auf 8 Tore absetzen. Letztlich gelang ein ungefährdeter 30:27 Sieg, wobei die Gäste, der KSG Bieber, in den letzten 10 Minuten 5 Tore aufholen konnten.

Hervorzuheben ist Moritz Rühl, der sich nach langer Verletzungspause mit einem starken Spiel und 6 Toren eindrucksvoll zurückmeldet.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Fans, die in der Halle waren und die Mannschaft unterstützt haben.

Das nächste Spiel ist das ewig junge Derby gegen den TSV Lang-Göns. Das Spiel findet am 04.11.23 um 19:30 Uhr in der Karl Zeiss Sporthalle in Langgöns statt. Hier bedarf es tatkräftiger Unterstützung von den Rängen. Kommt also alle nach Langgöns und unterstützt die HSG Linden II.