Nach Niederlage in Langgöns wieder in der Erfolgsspur

Am Faschingswochenende, Samstag den 11.11., stand das nächste Heimspiel unserer HSG II an. Das Motto lautete: 1. Halbzeit pfui, 2. Halbzeit hui.

In Halbzeit 1 machte man dem Wort Faschingsnarren alle Ehre und ließ sich von der HSG Fernwald vorne sowie hinten den Schneid abkaufen. Infolgedessen ging es mit einem Zwei-Tore-Rückstand in die Kabine.

In Halbzeit 2 konnte das Team ein komplett anderes Gesicht zeigen und besann sich auf seine Abwehr- und Konterstärke. Durch viele Ballgewinne kam man zu leichten und schnellen Toren, wodurch man einen ungefährdeten und am Ende doch spektakulären 34:21 Heimsieg einfahren konnte.

Das Team bedankt sich bei allen Fans für die tolle Unterstützung von den Rängen.

Am Samstag (18. 11.), um 20:15 Uhr, kommt es zum nächsten schweren Auswärtsspiel gegen die HSG Marburg/Cappel in der Conrad-Hahn-Sporthalle.