HSG A-Klasse: Auswärtssieg in Fernwald

Bereits am Freitagabend war unsere HSG Linden II zu Gast bei der HSG Fernwald. Gleich zu Beginn war man in der Lage, dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken, und der ehemalige Lindener Coach Bernd Wagner sah sich genötigt, bei Stand von 9:5 aus Lindener Sicht die erste Auszeit zu nehmen, um seine HSG Fernwald neu einzustellen. Von diesen neun Toren in den ersten zwölf Minuten erzielten Jannik Andermann und Fynn Münster gleich jeweils vier. Durch die durch die Auszeit erzwungenen Unterbrechung ließ sich unsere HSG Linden aber überhaupt nicht beeindrucken und spielte weiter ihren Stiefel runter, sodass man am Ende der ersten Halbzeit bereits mit neun Toren führte. Auf in der zweiten Hälfte ließ man nicht locker und konnte seinen Vorsprung bis auf 13 Tore ausbauen. Dies veranlasste den Gastgeber zu seiner zweiten Auszeit. Danach verwaltete man das Spiel nur noch, was allerdings dazu führte, dass der Gastgeber den Vorsprung von 13 Toren auch acht Tore zusammenschmelzen konnte, ohne jedoch unsere HSG Linden II jemals noch in Bedrängnis zu bringen.

Es spielten: Niklas Schnorr, Ole Müller, Bennet Peschka, Jan Hillebrand, Laurenz Kehl, Nils Brockmann, Marcel Backhaus, Fynn Münster, Jan-Niklas Giersbach, Robin Genger, Kevin Stöhr, Jannik Pflur, Jannik Andermann und Mats Laun

Das Team bedankt sich herzlich für die Unterstützung der mitgereisten Fans und hofft, dass auch im nächsten Heimspiel die Unterstützung von den Rängen zu spüren sein wird.

Das nächste Heimspiel findet am Samstag, den 20.04.24, um 17:30 Uhr in der Sporthalle Lützellinden statt. Dann trifft unsere HSG Linden II auf die HSG Marburg/Cappel.