Handball-Landesliga:Auswärtsfahrt nach Hochheim/Wicker

Die HSG Linden I bestreitet ihr nächstes Spiel in der Landesliga Mitte am Samstag, den 04.11.23, um 17:30 Uhr bei der HSG Hochheim/Wicker. Dort trifft die Mannschaft von Conrad Melle auf Chris Grundmann, einen alten Bekannten, der bereits zweimal das Trikot der HSG Linden, damals noch MSG Linden, trug. Zum Auswärtsspiel setzt die HSG Linden einen Bus ein, der um 15:15 Uhr an der Anne Frank Schule in Linden und um 15:30 Uhr an der Sporthalle Lützellinden abfährt. Alle Fans sind herzlich eingeladen, die Fahrt mit der Mannschaft anzutreten, um auf der Heimreise hoffentlich zwei gewonnene Punkte feiern zu können.

Derbytime in der Bezirksliga A

Die HSG Linden II trifft am Samstag, den 04.11.23 um 19.30 Uhr auswärts im Spitzenspiel auf den ewigen Rivalen aus Langgöns. Dabei gibt es ein Wiedersehen mit Nico Piazzolla, der noch bei der damaligen MSG Linden auf Torejagd ging. Hier gilt es die Tabellenführung zu verteidigen und mit einem Sieg auf vier Punkte auszubauen. Leicht wird das nicht, weil der TSV Langgöns mit Nico Piazzolla oder auch Dennis Hopp über Spieler verfügt, die viel Spielerfahrung auch in höheren Klassen gesammelt haben. Die Zweite freut sich über zahlreiche Unterstützung in der Sporthalle Langgöns.