Derbytime in der Bezirksliga A

Am vergangenen Samstag war Derbytime in der Bezirksliga A. Unsere HSG Linden II traf auf die 1. Männer des TSV Lang-Göns. Nach einem guten Start unserer Mannschaft übernahm der TSV immer mehr das Spielgeschehen. Mit viel Erfahrung gelang es dem Gegner Tor um Tor wegzuziehen, sodass es mit einem Rückstand, 15:11 aus Lindener Sicht in die Kabine ging. Leider war unsere HSG II an diesem Tag nicht in der Lage den Schalter umzulegen, wodurch man eine 28:26 Niederlage hinnehmen musste.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Fans, die mit ihrer Unterstützung für eine großartige Atmosphäre in der Halle gesorgt haben.

Für das nächste Spiel lautet das Motto: Mund abwischen und im nächsten Spiel gegen die HSG Fernwald die Fehler reduzieren und eine konzentrierte Leistung auf die Platte bringen.

Das nächste Spiel findet am 11.11.23 im Rahmen eines großen Heimspieltags der HSG Linden in der Sporthalle Lützellinden statt. Gegner ist die HSG Fernwald, die mit Bernd Wagner einen Trainer mit Lindener Vergangenheit und viel Erfahrung besitzt. Das Spiel beginnt um 17:30 Uhr. Davor um 15:30 spielt die dritte Mannschaft der HSG Linden gegen die HSG Florstadt/Gettenau II.