Derbytime 5.0 – Niederlage nach heißem Kampf gegen die HSG Wettenberg

Am Samstagabend war die HSG Wettenberg vor gut gefüllter Tribüne zu Gast in der Sporthalle Lützellinden.

Es war von Anfang an ein sehr hart umkämpftes Spiel, in dem sich keine der beiden Mannschaften wirklich absetzen konnte.

Großes Highlight des Spieles war der neu gegründete Ultra Fanblock der „Turbo Atzen“, die 60 Minuten lang Stimmung machten und unsere 1.Mannschaft lautstark mit Fangesängen anfeuerte.

Während der 1. Halbzeit konnte man sogar in Führung gehen, und das Spiel war zur Halbzeit ausgeglichen.

Den Start in die 2. Hälfte verschlief man ein wenig und lag mit 4 Toren zurück. Bis zur 50. Minute kämpfte man sich zurück, und es stand 17:17.  Leider musste man sich nach großem Kampf gegen den Favoriten am Ende doch mit 21:24 geschlagen geben.

Großer Dank geht wie immer an Ari, unseren Torwart, der mit zahlreichen Paraden die Mannschaft im Spiel hielt.

Vielen Dank an alle Zuschauer und die „Turbo Atzen“ für die tolle Unterstützung von den Rängen.

Am Wochenende geht es zum Auswärtsspiel zum Sportzentrum Diez, dort ist man beim Tabellenführer TuS Holzheim zu Gast. Das Spiel findet am Samstag, den 18.11. um 19.30 Uhr in Diez/ Zum Wasserwäldchen statt. Es wird wieder ein Fanbus eingesetzt. Abfahrt ist um 16:45 Uhr an der Sporthalle in Lüli und 17:00 Uhr an der AFS in Linden.