Derbytime 4.0

Am Sonntagnachmittag trafen unsere 1. Männer der HSG Linden auf die TSF Heuchelheim.

Es war von Anfang an ein knappes und hart umkämpftes Spiel, in dem sich zu Beginn keine der beiden Mannschaften so richtig absetzen konnte. Die höchste Führung hatte Heuchelheim beim 11.8 aus Sicht der HSG Linden inne, ehe es Sören Deimer mit drei verwandelten Strafwürfen in Folge gelang, zum 12:12 Halbzeitstand auszugleichen.

In der 34. Minute gabs es für Linden eine rote Karte, die neues leben in die Mannschaft brachte. So konnte man 15 Minuten vor Schluss das erste Mal beim 17: 16 in Führung gehen. Diese Führung gab man bis zum Ende der Partie nicht mehr aus den Händen.

Am Ende hier es 23.20 für die HSG linden und man konnte den ersten Derbysieg in dieser Saison einfahren und wieder wichtige Punkte sammeln.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen mitgereisten Fans für die Unterstützung und hofft auch wieder im nächsten Spiel zahlreiche Fans begrüßen zu können.

Das nächste Spiel steig am Sonntag, den 22.10.23, um 17 Uhr in der Stadthalle Linden gegen die HSG VfR Eintracht Wiesbaden. Also kommt alle in die Halle.