Auswärtssieg bei der HSG Hochheim/Wicker

Am späten Samstag Nachtmittag musste man zur HSG Hochheim/Wicker reisen.

Es stand ein schwieriges Auswärtsspiel für unser 1. Mannschaft an. Auch wenn die Hochheimer tabellarisch hinter unserer Mannschaft standen, war das Spiel alles andere als eine leichte Aufgabe.

Nach leichten Startschwierigkeiten konnte die Mannschaft sich zur Halbzeit auf 3 Tore ran kämpfen. Nach einer bärenstarken Torhüterleistung von „Ari“ und guten Angriffen konnte man in der 41. Minute das erst mal ausgleichen. Danach gelang sogar die verdiente Führung und die wurde bis zum Schluss nicht mehr abgegeben und man konnte das Spiel 29:27 für sich entscheiden und sehr wichtige 2 Punkte aus Hochheim mitnehmen.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen mitgereisten Fans für ihre großartige Unterstützung und hofft auch im nächsten Spiel wieder auf ihre Fans.

Das nächste Heimspiel findet im Rahmen eines großen Heimspieltages an dem die HSG Linden I, II und III hintereinander spielen, statt. Anpfiff ist am Samstag, den 11.11.23 um 19:45 Uhr in der Sporthalle Lützellinden. Gegner ist die HSG Wettenberg. Die HSG Linden II spielt davor um 17:30 gegen die HSG Fernwald und die HSG Linden III spielt um 15:30 gegen die HSG Florstadt/Gettenau II.