HSG Linden gratuliert Hans Ludwig Mehl

Lieber Hans Ludwig,

die HSG Linden gratuliert Dir ganz herzlich zu Deinem 80. Geburtstag und wünscht Dir für die Zukunft vor allem Gesundheit und weiterhin viel Freude am Leben!

Wir arbeiten jetzt schon 15 Jahre zusammen in unserer Handball-Spielgemeinschaft. Seit 2005 investierst Du viel Zeit in die HSG-Vorstandsarbeit und hältst die engere Bindung an den Stammverein TV Großen-Linden aufrecht. Besonders stolz darfst Du auf Deine jahrzehntelange Arbeit in der Wirtschafts-Gruppe sein, die für die Verpflegungs-Logistik verantwortlich ist und während der Turnierwoche Tag für Tag die Zuschauer in der Stadthalle mit Speisen versorgt. Ebenso wie Deine Stammtisch-Brüder an weiteren „HOT-Spots“ des Linden-Cups fühlst Du Dich seit 1992 maßgeblich verantwortlich für das Gelingen dieser Großveranstaltung über sechs Tage hinweg. Es ist schon etwas Besonderes, dass eine Gruppe von eher schon „Betagten“ so viel Durchhaltevermögen über fast drei Jahrzehnte hinweg zeigt. Seit der Gründungsveranstaltung im Jahr 1992 war Hans Ludwig Mehl immer an vorderer Stelle dabei, wenn es galt, den Linden-Cup zu organisieren und bestens durchzuführen.

Deine sportliche Vita hat aber nicht erst im Jahr 2005 mit dem Zusammenschluss der Vereine aus Großen-Linden, Lützellinden und Kleinlinden begonnen, sondern reicht bis weit in die Vergangenheit Deines Heimatvereins TV Großen-Linden zurück. Über Deine Tätigkeit im Vorstand des Turnvereins hinaus hast Du Dich schon 1981 überreden lassen, die Leitung der Handballabteilung zu übernehmen. Jahrzehntelang hast Du mit enormem Fleiß und viel Akribie am damaligen Höhenflug der Handballer des TV Großen-Linden im Aktiven- und Jugendbereich mitgewirkt.

Deine Verbundenheit mit dem Handballsport hat die langen Zeiträume überdauert und zeigt sich immer wieder, wenn Du als treuer Zuschauer die Spiele der HSG Linden besuchst. Jemand wie Hans Ludwig Mehl ist ein „Edelfan“ im besten Sinne, er fiebert mit bei den Spielen und steht, wenn es gilt, tatkräftig zur Mithilfe bereit.

Zum 80. Geburtstag alles Gute für Deine Zukunft wünschen die Spieler, die Trainer sowie der Vorstand der HSG Linden!